Treffsichere Schützen beim Stadtkönigschießen

0

Stadtkönigschießen.
Bauernschützen holen Krone und Zepter.

v.l. Monika Brand mit dem Zepter und Otto Nüsser mit der Krone

Eine sichere Hand bewiesen Otto Nüsser und Monika Brand beim Stadtkönigschießen auf dem Schützenfest der Stadtschützen Rheda. Otto Nüsser konnte schon mit dem 17. Schuss dem Vogel die Krone rauben, während Monika Brand sich mit dem 83. Schuss das Zepter sicherte.

Der Schützenverein der Landgemiende Rheda mit Thron und Abordnung bei der Parade auf dem Doktorplatz.

Der Schützenverein der Stadt Rheda hatte eingeladen zum Stadtkönigschießen 2006. Als befreundeter Verein ließen es sich die Bauernschützen nicht nehmen, gemeinsam mit ihrem Königspaar Thomas und Andrea Witte sowie dem Hofstaat und zahlreichen Schützen und Schützinnen, das neue Regentenpaar der Stadt König Conrad Milchers und Königin Barbara Reker, vom Doktorplatz zum Werl zu eskortieren.

Kommentare nicht verfügbar