Die Bauernschützen reinigen Ihr Revier

0

Die Bauernschützen und Anwohner reinigen ihr Revier

Auch in diesem Jahr nehmen die Bauernschützen
am Städteputztag 2006 teil.

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr nehmen die Bauernschützen und eine hoffentlich große Anzahl Bewohner unserer schönen Wöste auch in diesem Jahr an der alljährlichen Reinigungsaktion Städteputztag 2006 teil.

Gereignigt werden soll die Gegend zwischen Herzebrockerstraße, Pixlerstraße, Ortsgrenze Herzebrock bis Woesteweg, Landweg, eventuell bis zum Rutenbach. Unsere Aufgabe ist es, die Straßenränder von achtlos weg geworfenen Müll und Unrat zu säubern.

Wir treffen uns am Samstag den 18. März 2006 um 09.30 Uhr bei
Bernd Westermann am Espenbusch 5

Arbeitshandschuhe, festes Schuhwerk eventuell Gummistiefel, eine Forke oder ähnliches wären von Vorteil. Gesammelt wird bis ca. 11.30 / 12.00 Uhr. Anschließend steht ein gemütliches Beisammensein mit Speis und Trank bei Bernd Westermann im geheizten !! Raum auf dem Programm.

Jeder der dabei sein will, möchte sich bitte bei Toni Düpmann, Hermann Dahlkemper oder Bernd Westermann melden. Ich sage jetzt schon mal allen die mitmachen Danke, und wünsche viel Spaß beim geselligen Abschluß

Bernd Westermann

Die Glocke vom 14.03.2005 Stadtputztag 2005

Kommentare nicht verfügbar