Grußwort

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder, liebe Gäste,

Nun neigt sich unsere Regentschaft leider dem Ende entgegen. Als Königspaar blicken wir auf ein tolles und aufregendes Schützenjahr zurück.

Deswegen möchten wir an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um Danke zu sagen.

Der erste Dank gilt unseren Eltern, welche uns in diesem Jahr  ständig mit Rat und Tat begleitet haben. Ebenso unseren Nachbarn und Freunden, die jede Anstrengung in Kauf  genommen haben, um unser Haus zu schmücken.

Auch möchten wir die vielen Schützinnen und Schützen nicht vergessen, welche uns bei den vielen großen und kleinen Feiern im ganzen Jahr begleitet haben. Vielen Dank!

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an unser Throngefolge  und unsere Thronoffiziere, ohne die dieses tolle Thronjahr gar nicht möglich gewesen wäre. Vielen Dank für eure Freundschaft, Treue und Unterstützung, die uns ein unvergessliches Thronjahr bereitet haben.

Mit etwas Wehmut, aber auch viel Vorfreunde, blicken wir nun auf das bevorstehende Highlight unseres Schützenjahres: Das Bauernschützenfest auf Pohlmanns Hof.

Wir wünschen unseren Nachfolgern alles Gute und eine tolle Regentschaft und laden Sie herzlich ein, mit uns ein rauschendes Schützenfest unter den Eichen auf Pohlmanns Hof zu feiern.

Horrido,
König  Michael I. Montag und Königin Ann-Christin I. Montag