Seniorennachmittag 2017

0

Diese Veranstaltung im Kalender der Bauernschützen sorgt immer für einen gut gefüllten Saal im Schießstand auf Pohlmanns Hof: Rund 100 Vertreter der ältesten Bauernschützengeneration inklusive Partnerinnen, zahlreicher Ehrenmitglieder, sowie Königin Karin Redeker und Prinz Guido Lütkewitte mit Throngefolge konnte der 2. Vorsitzende Ralf Merschmann zum Seniorennachmittag des Schützenvereins der Landgemeinde Rheda begrüßen.

Ein besonderer Gruß galt auch unserem Ehrenoberst Otto Nüßer und seiner Frau Elisabeth, die zum ersten Mal als Gäste an der Veranstaltung teilnahmen. Ein großer Dank ging an die Gruppe Reinhild Sommer, die sich seit 15 Jahren für die Bewirtung der Gäste an diesem Tag verantwortlich zeichnet.

Bei Kaffee und Kuchen und einer Vorstellung des Films vom letzten Schützenfest im August verging ein toller Nachmittag wie im Flug.

Text: RM

Kommentare nicht verfügbar